Wohin zum ersten Date ?

, , Leave a comment

Wenn das erste Date ansteht, machen sich die meisten Männer schon bereits viele Tage vorher einige Gedanken. Denn schließlich soll das erste Date ja auch immer ein wenig Lust auf mehr machen. Aber wohin soll Mann mit seiner Auserwählten nur gehen? Kino oder auch ein Restaurant sind nicht immer ideal und manchmal auch ein wenig langweilig.

Die besten Tipps fürs erste Date

Ein wenig Gedanken um das erste Date sollte Mann sich schon machen. Jedoch sollte es nicht übertrieben werden. Es kann ziemlich schnell nach hinten losgehen, wenn der Mann seine Auserwählte in ein schickes Sterne-Restaurant entführen möchte. Die Damen sehen dies meist als Angeberei an. Besser ist es einfach, etwas bodenständiger zu bleiben. So kann zum Beispiel ein Besuch im Biergarten der ideale Ort für ein erstes Date sein. Hier ist die Stimmung und Atmosphäre meist nicht so steif und konservativ. Zudem kann man hier das ein oder andere Bier trinken und wird auch entsprechend lockerer. Eine weitere Idee könnte aber auch sein, mit dem Date in eine Cocktail-Bar zu gehen. Hier kann man sich in ruhiger und schöner Atmosphäre ein wenig besser kennenlernen.

© Ammentorp – Fotolia.com

Kreative Ideen für das erste Date

Wem das alles noch nicht ausgefallen genug war, kann das erste Date auch in einer Karaoke-Bar verbringen. Aber auch Billard spielen bietet sich für einen solchen Anlass an. Im Sommer kann es auch Spaß machen, gemeinsam Tretboot zu fahren. Hier ist das Teamwork gefragt und zudem kann man so auch einen schönen Tag im Sommer verleben. Im Winter kann hingegen eine Eisbahn aufgesucht werden. Hier kann man Eislaufen und bei den ein oder anderen Stürzen sich auch mal ein wenig näher kommen.

Es finden sich also ganz verschiedene Ideen, wie das erste Date verbracht werden kann. Wer sich jedoch noch ein wenig mehr Gedanken macht, wird sicherlich noch mehr Ort finden, die sich für das erste Date eignen. Vielleicht lassen sich auch die Hobbys der beiden Partner in einem Date vereinen.

Für schüchterne Männer gibt es hier noch Tips und Tricks :

verdopple-deine-dates-ebook.com

verzauberte-haeschen.com

alphamann-blog.com

 

Leave a Reply

(*) Required, Your email will not be published