Was törnt Männer eigentlich ab ?

, , Leave a comment

Es gibt viele Texte und Artikel darüber, womit Frau einen Mann verführen kann. Genauso gut finden sich eine Menge Informationen darüber, was Männer denn eigentlich alles so anmacht. Aber was wissen Frauen eigentlich darüber, worauf Männer überhaupt nicht stehen? Was törnt Männer so richtig ab? In dem folgenden Artikel werden sicherlich die einen oder anderen Tatsachen auftauchen, denen Frau sich noch gar nicht bewusst gewesen ist.

Mehr als 10 Dinge, die Frau einfach nicht tun oder haben sollte

Die folgenden Dinge sind nur ein kleiner Einblick. Es finden sich sicherlich noch weitere Punkte, die Männer dazu bringen würden, einfach wegzulaufen. Aber fangen wir doch einfach mal an.

Männer mögen keine Babyfotos. Dies trifft grundsätzlich für die Frauen zu, die noch keine Mutter sind und beispielsweise Babyfotos von den Kindern der Verwandtschaft oder aus dem Freundeskreis in ihren vier Wänden stehen haben. Wer aber bereits Mutter ist, kann natürlich die Fotos von den kleinen Lieblingen stehen lassen. Bei den anderen Frauen kriegt Mann im ersten Moment Panik, ob die Frau beabsichtigt, bald Mutter zu werden. Ein ganz anderer Punkt sind die Plüschtiere. Es gibt Frauen, die haben eine Horde von diesen plüschigen Freunden auf ihrem Bett sitzen. Genau das finden die meisten Männer eher peinlich. Wer als Mann, solch einen Anblick ertragen muss, wird wohl ziemlich schnell die Tür von außen zu machen. In der Küche kann es dann zu einem erneuten Faux Pas kommen. Denn kleine Schachteln, in denen sich Appetitzügler verstecken, kommen auch nicht gut bei Männern an. Die Herren mögen prinzipiell eigentlich keine Frauen, die ständig auf die Kalorien achten und diese wohl möglich auch noch zählen. Nun geht es im Wohnzimmer weiter, Genau genommen im Bücherregal. Hier sollten sich möglichst keine Beziehungsratgeber finden. Denn in diesen kommt das männliche Geschlecht meist nicht so gut weg. Also am besten vor dem ersten Herrenbesuch entsorgen. Im Wohnzimmer können sich dann auch noch die einen oder anderen Kondomschachteln finden. Auch hier sollte man als Frau lieber vorsichtig sein. Denn Männer könnten dies auch missverstehen und davon ausgehen, dass sich in der Wohnung öfters Herrenbesuch einfindet. Auch die Bilder vom Ex sollten verschwinden. Mann möchte einfach keine Schnappschüsse auch dem letzten Urlaub sehen, wo die Frau noch mit einem anderen Mann liiert war. Weiterhin sollte man auch auf die Duftlampen verzichten. Denn auch hier kann es zu allergischen Reaktionen der Männer kommen. Ganz schlimm sind auch die Trockenblumen. Also entweder Frau entscheidet sich, für richtige Blumen oder sie nimmt gar keine in ihre Wohnung. Aber bitte keine Trockenblumen!

Das Schlafzimmer auf dem Prüfstand

Auch hier kann es zu unschönen Begegnungen kommen. Zum Beispiel wenn über dem Bett ein Poster von einem Musiker, Schauspieler oder einer anderen Persönlichkeit hängt. Männer mögen keine Konkurrenten, nicht mal auf dem Papier. Auch die Verhütungsmittel sollten nicht so auf dem Nachttisch liegen. Das steigert nicht besonders die männliche Lust. Viele Frauen haben auch in ihrem Schlafzimmer noch einen Setzkasten mit kleinen Figuren. Liebe Damen, das gehört ins Kinderzimmer und nicht in das Schlafzimmer einer erwachsenen Frau. In Sachen Bett mögen es Männer lieber, wen dieses nicht dem eines Hotels ähnelt. Es kann gerne ein wenig verwuschelt sein. Das ist viel einladender.

© Kitty - Fotolia.com

© Kitty – Fotolia.com

Im Bad

Weiter geht es nun ins Bad. Frauen benötigen in der Regel eine Menge Utensilien für die eigene Schönheit. Aber diese müssen doch nicht unbedingt überall im Bad herumliegen. Männer möchten keine künstlichen Fingernägel oder Wimpern auf dem Waschbeckenrand sehen. Das zerstört doch auch irgendwie die Illusion. Auch Wäsche im Bad ist nicht besonders reizvoll für das männliche Geschlecht. Wer unbedingt die Wäsche im Badezimmer trocknen muss, sollte dies doch zu einem anderen Zeitpunkt tun. Generell bevorzugen es Männer sowieso, wenn es nicht tip-top sauber ist bei den Damen. Wer zu gründlich putzt, kann die Gefahr eingehen, dass Mann sich einfach wohlfühlt.

Es ist also durchaus möglich, sich auf Herrenbesuch einzustellen und diesen dann auch nicht gleich zu erschrecken. Sicherlich muss Frau an dem einen oder anderen Verhaltensmuster etwas tun, aber prinzipiell ist es gar nicht so schwer, die Männer nicht abzutörnen. Wenn Frau die aufgeführten Tipps beherzigt, werden sicherlich beide Seiten ihren Nutzen daraus haben.

 

Leave a Reply

(*) Required, Your email will not be published